Über mich

Eine gepflegte Tischkultur hat in meiner Familie einen hohen Stellenwert. Durch die Medien habe ich in den letzten Jahren das Cake Design entdeckt. Diese Kunst hat mich sehr fasziniert und dazu bewegt meine ersten Kurse und Masterclasses in England und Italien zu besuchen. Seither praktiziere ich neue Variationen und Techniken im Bereich Cake Design. Ich nutzte Familienfeste und Geburtstage von meinen Freunden als willkommene Chance um Motivtorten zu kreieren. Immer mehr Freunde und Bekannte fragten nach eine besonderen Torte bei mir an, weshalb ich mich schliesslich entschieden habe einen Tortenmanufaktur zu eröffnen.

Nebst den festlichen Torten biete ich frische Cupcakes diverse Kuchen und Backwaren für die Patisserie verwende ich nur die besten Zutaten . Auf Anfrage erstelle ich gerne Patisserie für Allergiker.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Junkerngasse 1 in Bern.

 

Bis bald,

Patricia Stähelin